Meine Ausrüstung (to be continued)

Während die letzten Herbsttage so verstreichen, die Berge auf den ersten großen Schnee und ich auf die erste Skitour warte, ist es Zeit sich ein wenig mit seiner Ausrüstung zu beschäftigen.
Die Sommerausrüstung wird gereinigt und weggepackt und die Winterausrüstung wird hervorgekramt, auf Vollständigkeit geprüft und präpariert.

Kein Wunder, dass sich diese Zeit auch hervorragend dafür eignet eine Ausrüstungsliste zu erstellen.
Zu finden ist sie in den nächsten Tagen in der entsprechenden Rubrik. Um es nicht ganz unübersichtlich werden zu lassen,  werde ich es in Sommer, Winter und Sonstiges aufteilen.

Ich bitte aber jetzt schon um Entschuldigung. Sollte die Liste nicht direkt vollständig und fertig sein, hat es wahrscheinlich einfach nur geschneit und ich bin auf dem Weg in die Berge. 😉

image

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Ausrüstung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meine Ausrüstung (to be continued)

  1. kaddy2013 schreibt:

    Dann hoffentlich mit mir 😉

Kommentar verfassen

